Apotheken-Kosmetik

Hyaluron Lip Perfektion von Medipharma Cosmetics

Was bei mir auf den Lippen nie fehlen darf?! Genau ein Lippenstift am liebsten in der Farbe ROT! Ich habe gefühlt 10 verschiedene Rottöne ( ähm ja Minimalismus lässt grüßen) von Matt bis glänzend, langanhaltend bis nach einem Getränk ist er weg..

Eher selten denkt man  darüber nach wie viel Lippenstift man verschluckt und damit keine guten Inhaltsstoffe. Bei der Creme, beim Duschgel und Shampoo achtet man ganz genau darauf was drin ist. Beim Lippenstift auch? Nicht wirklich, denn wir wollen am liebsten Lippenstifte die den ganzen Tag halten ohne ihn aufzufrischen. Viel wichtiger in einem Lippenstift sollten aber gute Inhaltsstoffe sein, der pflegt und toll färbt – übrigens kein Lippenstift hält alles aus.

Über die neuen Lippenstifte von Medipharma Cosmetics habe ich mich riesig gefreut. Die Hyaluron Lip Perfektion Lippenstifte, diese enthalten pharmazeutisches Hyaluron (ja sie meinen Natriumhyaluronat, das Natriumsalz der Hyaluronsäure), Bisabolol, Mangobutter, Jojobaöl und Vitamin E. Die Lippenstifte sind frei von Mineralölen, PEG-Verbindungen und Parabenen. Und neben der Farbnuance Rot gibt es noch NUDE, ROSE und CORAL zur Auswahl, für jeden was dabei!

Was verspricht der Lippenstift?

Er spendet Feuchtigkeit und intensiven Farbbrillanz, Pflege und einen sanft aufpolsternden Effekt. Der aufpolsternden Effekt soll von dem aufwändigen Filtrationsverfahren hoch aufgereinigter Hyaluronsäure kommen, denn diese bindet das 6000- fache ihres Eigengewichts an Wasser und bildet so ein Feuchtigkeitskissen, diese sollen Fältchen reduzieren und die Haut glätten, dadurch wirken die Lippen voller. Das enthaltene Bisabolol, der Wirkstoff kommt aus den Kamillenblüten, beruhigt die Lippen und hilft Entzündungen vorzubeugen. Mangobutter nährt die Lippen intensiv. Jojobaöl wirkt pflegend und macht die Lippen widerstandsfähig und geschmeidig. Vitamin E wirkt antioxidativ und schützt die Lippen vor umweltbedingten freien Radikalen.

Ob er nun alles hält was er verspricht hab ich getestet!

Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität des Lippenstiftes, denn er ist super geschmeidig und lässt sich sehr gut auftragen. Die Pflegewirkung ist wie versprochen und auch die intensive Farbe hat mich überzeugt. Getestet habe ich den Lip Perfektion in der Farbe RED, den man am besten mit einem Lipliner aufträgt. Denn das Rot läuft leider etwas aus, also besser man umrandet die Lippenkontur und der Lippenstift bleibt wo er bleiben soll! Ich bin super zufrieden mit dem Lip Perfektion und empfehle ihn super gerne in der Apotheke. Ein Lippenstift der mehr kann!

Und jetzt in der Weihnachtszeit eine super Geschenkidee und die Farbe RED an Weihnachten ein echter Hingucker!

Unterschrift grün neu
Werbung, unbezahlt, unbeauftragt
Disclaimer: Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter dieser Webseite übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen journalistischen Ratgeber und Nachrichten. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Allein durch den Aufruf der kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande, insoweit fehlt es am Rechtsbindungswillen des Anbieters.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s